Hallo, da ich mit Undichtigkeiten am Ventildeckel zu kämpfen habe ( siehe Ventildeckel undicht) versuche ich es mal auf diesem Wege vielleicht hat ja jemand einen Ventildeckel übrig,super wäre es wenn dieser noch die Gaszugumlenkung für Solexvergaser hat. Dann könnte ich gleich den Solexvergaser montieren, ohne würde ich aber auch nehmen. Gruß Olli |