Ein Bild von gestern und heute


Name Nachricht
Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

Ein Bild von gestern und heute, 30.08.2024 19:32


Moin,

in der Sommerpause habe ich meinen Jugendtraum wiedererweckt. Anläßlich der Auferstehung, sie stand über 30 Jahre tot in meiner Garage, habe ich ein Bild von damals nachgestellt. Von dem Gelben sind mir nur der Kotflügel und ein paar Bilder geblieben. Die dicke Dame habe ich wieder, die ist zwar ganz lieb, aber wenn es schnell gehen muß fängt die an zu schreien und wird richtig laut.

Schön währen noch mehr solche Bilder.

Grüße aus Hamburgs wilden Osten, der Blaue Thomas