Hallo zusammen, da ich meine beiden Hallen mit 500 m2 Lagerfläche kürzlich komplett umräumen musste , ist mir bewusst geworden, dass ich deutlich zuviele Projekte habe, bzw die Restlebenszeit nicht annähernd ausreichen kann. Abgesehen von diversen Fremdfabrikaten stehen dort auch noch über 10 R4-Projekte, die alle bestimmt interessant und besonders sind, aber überwiegend teilzerlegt sind, oft sind die entsprechenden Ersatzteile jedoch schon vorhanden. Aufgrund meiner Aversion gegen Schweißarbeiten - habe in den 80 / 90ern zuviel schweißen müssen - habe ich regelmäßig aus Südfrankreich R4 mit guter bis sehr guter Substanz mitgebracht, nach dem Motto " Haben ist besser als brauchen" . Da einzelne Fahrzeuge derzeit sogar draußen stehen müssen, habe ich mir überlegt, das ein oder andere Auto abzugeben. Wer von Euch also ein gutes Häusschen, ein rollfähiges Fahrzeug oder Ersatzteile sucht und bereit ist, diese in Ostwestfalen sich anzusehen, kann sich gerne melden.Vorhanden ist z.B. ein deutscher TL von 1980, rot 705 mit nur 6000 km Laufleistung, ein 92er französischer Ersthand Clan in weiß ohne jeden Rostpickel, ein Teilhol F6- Bausatz mit einem kompletten Frankreich-Import F6 dabei, einen grauen 69er bei dem die Karosse sehr gut ist, nur das Bodenblech perforiert ist, ein völlig zerlegter Plein Air usw, usw.. Verschenken kann ich die Projekte nicht, aber ich kann und möchte sie zu fairen Preisen an nette Leute abgeben. Einfach melden und im persönlichen Gespräch alles weitere klären! Beste Grüße! |