Liebe R4 Fans, hier im speziellen, die, die an einer Restauration eis R4F6 arbeiten: Wer den Newsletter von Melun Retro Passion bekommt weiss es schon: Das verlängerte Fahrgestell des F6 gibt es jetzt auch als Nachfertigung in verzinktem Blech ( wie bisher schon das normale Fahrgestell für Viertürer, F4 und R6 - und das kurze für den JP4 ). Die Auslieferung in Frankreich soll im ersten Halbjahr 2025 starten. Die Importeure werden es voraussichtlich dann auch bei uns anbieten. Man kann aber auch weiterhin, wie hier im Forum an verschiedener Stelle berichtet, marode Fahrgestelle kunstvoll flicken -> man muss es aber nicht  Da die Kastenwagenkarossen extern ( bei Chausson u.a ) entstanden, sind diese tendentiell besser verarbeitet als die Fünftürer und oft weit besser erhalten als die nur tauchgrundierten Fahrgestelle dazu.
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|