| Name |
Nachricht |
starlord

R4-Novize 3 Beiträge
|
suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 11.03.2025 21:13
|
hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf hilfe. suche händeringend einen bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter für r4 gtl bj. 1989 mit 2-kreisbremsanlage. fahrzeugidnr: vf 111 280001261847 kfzschein 2.2 : 406005 7 wäre grossartig hier das teil zu finden !!! danke vorab !!! |
|
ziegwolf

Schrauber 190 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 11.03.2025 21:34
|
Hallo Starlord, Willkommen im Forum der R4-Fans! Ich bin gerade an meinem Zweitwohnsitz, und weit entfernt von meinem Teilelager in Bayern. Im April komme ich wieder dort hin. Wenn es Dir dann noch genügt, schaue ich gerne mal nach, aber ich denke, ich hab‘ sowas, aber natürlich nur gebraucht. Wenn Du mir Bescheid gibst, dann schaue ich im April nach. Gruß ziegwolf |
|
starlord

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 11.03.2025 22:21
|
hallo zwiegwolf, vielen dank schonmal für deine antwort und angebot ! astrein, dass klappt ja prima mit dem forum!!! leider pressiert die suche schon was bei mir... aber wenn ich bis april nix gefunden habe, melde ich mich sehr gerne bei dir nochmal. beste grüsse nach bayern und danke zu fürs angebot !!! |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 11.03.2025 22:29
|
Hallo Starlord, also wenn es schnell sein soll könnte Google hilfreich sein. https://www.teile-direkt.at/ate-191630.html?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=19871615904&gshp=1&gad_source=1&gbraid=0AAAAADhxiKdhaiG4DD-4TkJ-2dm0KY9go&gclid=EAIaIQobChMIjKqk4_yCjAMVmFeRBR26zBP5EAQYAiABEgIoGvD_BwE Ansonsten hat sicherlich boxerpauli was im Fundus 😀 Liebe Grüße Alois
|
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 12.03.2025 07:23
|
Salü! Oder auch hier: https://www.demarcoparts.com/fr/freins/22734-serbatoio-liquido-freni-per-renault4-r5-e-r6.html Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
| HomePage |
|
http://www.roc-viersen.de |
|
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 12.03.2025 07:38
|
Servus starlord, habe so ein Ding in der Kiste liegen. Kannst Du gerne haben. Bin heute in der Schrauberbude. Du könntest ja die Zeit bis zum Postweg ein klein wenig nutzen und Dich im Forum etwas näher vorstellen. Der Großraum, in dem ihr (Du und das Auto) euch herumtreibt, was Dir am R4 Spaß macht, wie Du zu dem als chronisch undicht und heftig rostenden Ungetüm gekommen bist und vielleicht wenige Worte zu Dir, ohne ganz persönlich zu werden, das ist ein prima Türöffner für den Austausch hier im Forum. By the way: Brauchst Du die Dichtungen auch? Deckel? Wenn ja, mit oder ohne Anschlussfahnen für Warnkontakt? Nutze bitte für Antwort die Funktion "pm" an der Unterkante der Nachricht. Gruß aus Oberbayern, Paul |
|
starlord

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: suche bremsflüssigkeitsausgleichbehälter, 12.03.2025 09:50
|
hallo zusammen, vielen dank für eure antworten und hilfestellungen! grossartig und danke an alle! lieber boxerpauli, wie können wir in kontakt kommen? bin natürlich sehr interessiert an deinem angebot. und ja, dichtungen und deckel bestimmt nicht verkehrt. wie gesagt, der schöne steht in der werkstatt und ich habe keinen direkten zugriff. hier meine handynummer... würde mich über einen kontakt sehr freuen! tel: 0178-9 271264 beste grüsse, stephan heuser aus bonn am rhein |
|