Hallo Siegfried, habe noch Tachos für das 2. Armaturenbrett. Bei 1977 würde ich Tippen auf Schwarzes Zifferblatt mit Voltmeter? Tachos gehören zu den wenigen Teilen an klassischen Autos ( ohne Elektrokik ), die trotz Reinigung nach einem Hochwasser erneuert werden müssen. Bei Interesse gerne direkter Mailkontakt: ingo@R4L.de Ich kann mi vielen R4 Teilen Helfen - Auf das Wettrennen, wer am schnellsten liefert, lasse ich mich jedoch nicht ein  Gruss Ingo Heitel / Stuttgart
| HomePage |
|
http://www.R4L.de |
|