Hallo, mache ich doch gerne. Ich komme aus der Gegend zwischen Wiesbaden und Limburg/Lahn. Einen R4 hatte ich noch nicht. Mein Bruder hatte einen R4, und einen R16, und der ein oder andere Bekannte auch. Meine damalige Freundin hatte einen R5. Ist also mein erster Franzose. Ich wollte einen Oldie, welcher Altagstauglich ist, und genügend Platz hat. Auch sollte er reparaturfreundlich sein. In meinem Wohnort steht an der Hauptstr. schon seid langer Zeit ein R4, und ich dachte mir irgendwann, wenn Du in Rente bist, dann kaufst Du so einen. Auch wenn ihr nur wenig Applaus dafür haben werdet, war die Entscheidung sehr knapp zwischen dem R4 und einem VW Käfer. Der Käfer hat auf Grund seines bescheidenen Platzangebots im Kofferraum den kürzeren gezogen. Der Kleine ist ein GTL 1128 in weiß. Werde die nächsten Tage versuchen ein paar Bilder einzustellen. Er ist noch abgemeldet, und ich muss noch die H - Abnahme machen. Bis dahin etwas schrauben, das alles ,,gut" ist. Bis dann. Gekauft aus dem näheren Umkreis ( 40 km ). |