Zweiarmabzieher


Name Nachricht
Chrisdirk71


R4-Novize
19 Beiträge

Zweiarmabzieher, 16.08.2025 20:58


Hallo, kann mir jemand einen guten Zweiarmabzieher für die Bremsscheiben empfehlen? Ich weiß nicht genau, worauf ich achten muss.. Vielen Dank


Rod-forum


R4-Novize
11 Beiträge

RE: Zweiarmabzieher, 18.08.2025 11:59


Hallo Chrisdirk71 die Bremsscheiben lassen sich beim R4 am besten mit 3 langen M8 Schrauben abziehen

VG

Bernhard