Hallo, kann mir jemand einen guten Zweiarmabzieher für die Bremsscheiben empfehlen? Ich weiß nicht genau, worauf ich achten muss.. Vielen Dank
Hallo Chrisdirk71 die Bremsscheiben lassen sich beim R4 am besten mit 3 langen M8 Schrauben abziehen
VG
Bernhard