Dachkorb für meinen R4 F6 Fasa


Name Nachricht
Longhill


R4-Novize
2 Beiträge

Dachkorb für meinen R4 F6 Fasa , 18.09.2025 10:49


Moin, bin erst kurz dabei und möchte meinen F6 Fasa einen Dachkorb über dem Fahrerhaus gönnen, evt. auch einen Windabweiser! Habe gehört das das Körbchen vom Fiat Fiorini 1. Serie passt! Hat jemand für mich eine Info wie ich an solch einem Teil kommen kann!

Grüße von Rainer 


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Dachkorb für meinen R4 F6 Fasa , 18.09.2025 22:46


 

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.


Ingo Heitel


Profischrauber
693 Beiträge

RE: Dachkorb für meinen R4 F6 Fasa , 21.09.2025 07:49


Liebe R4-Fans,

ja , der erste Fiat-Fiorino ( Kastenwagen auf der Basis des Fiat 127  - s. Wikipedia ) hatte einen Wannen-Dachträger auf dem Fahrerhausdach, er auch auf den R4F6 passt. So einen zu finden, dürfte aber eine sehr seltene Gelegenheit werden...



 HomePage   R4-Buch im Internet