Moin Swen, Glückwünsche zu Deinem Autogeschmack, mein erster Griff in die Franzosenkiste sah genauso aus. Der gelbe Renner hat mir in meiner wilden Jugend viel Freude bereitet. Mein jetziger Einkaufs-GTL kommt aus Portugal und war eine Überraschungskiste, der hatte alles was man nicht wollte. Rost, überall Dellen, eine verschließene Technik und einen fetten Motorschaden. Du solltes Dich mal mit dem Motor beschäftigen wegen Verschlammung. In den warmen Ländern wird gerne auf Frostschutz verzichtet, aber dadurch verschlammt der Motor und der vierte Zylinder stirbt den Hitzetot. Das war auch bei meinem Portugiesen der Grund für den Motorschaden. Grüße aus Hamburgs wilden Osten, der Blaue Thomas 
|