Moin, gestern hatte ich das Gefühl, der Blaue muß in das Winterlager. Das war ein guter Gedanke, weil es jetzt bei mir schneit und das weiße Zeug auch liegen bleibt. Heute Mittag war die Temperatur um 0° und die Sonne schien manchmal. Schnell den Blauen Renner aus der Garage und zur Tanke zum Kaffeetrinken. Auf der Tanke war sogar etwas los. Nach zwei Kaffee und einer Stunde quatschen ging es ins Winterlager. Der Blaue wurde dort gegen das weiße Sorgenkind getauscht und es ging nach Hause aufs Sofa. Wenn das Wetter etwas besser wird werde ich die alten Stahlfelgen montieren und die Batterie ausbauen. Der Frostschutz im Kühler liegt bei 18°, das muß diesen Winter genügen. Grüße aus dem verschneiten Hamburger Osten, der Blaue Thomas
 

|