| Name |
Nachricht |
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
Dorfprozelten gesucht - gefunden, 13.05.2022 23:27
|
Auf dem Treffen soll es ja auch einen Teilemarkt geben. Und weil der ein oder andere sicher bestimmte Teile sucht oder auch abzugeben hat, hab ich mir gedacht, könnte man doch hier im Vorfeld bestimmt so eine Suche/Biete Aktion starten und die dann gezielt mitbringen Bei mir zB steht ein Dachgepäckträger rum, den ich nicht brauche verkauft Von den Abmessungen her eher gedacht für einen F6. Natürlich gebraucht, mit etwas Rost hier und da, aber nicht durchgerostet. Und vollständig.
Geändert von R4D4 am 21.Jan.2023 13:43 |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 13.05.2022 23:41
|
Ist eine Geile Idee, Kubel könnte ich von Zahnscheibe bekommen, ABER einen Wagenheber würde ich noch benötigen!! Liebe Grüße Alois
|
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 13.05.2022 23:45
|
Mann ist der häßlich, und die Werbeschilder fehlen. In Hamburg ist früher jeder Klempner-F6 mit so einem Ding rumgefahren. An den Seiten waren Bleche angeschraubt mit Werbung drauf, Vailant, Viessman oder Meister Röhrich. Das wahren Zeiten, was für ein geiles Teil. Grüße aus Hamburgs wilden Osten, der Blaue Thomas |
|
Mr Easy


R4-Fahrer 72 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.05.2022 11:29
|
Hallo zusammen, ich habe die Scheiben für die Fahrertüre abzugeben. Der Rahmen ist auch noch da, aber meiner Meinung nach nicht mehr besonders gut. Ein Heizungsventil habe ich auch noch. Ich würde aber gerne vorher wissen, ob jemand die Sachen haben möchte, denn sie nur hin - und herfahren möchte ich nicht. Also wenn sich jemand dafür interessiert, bitte eine pm schicken. Herzliche Grüße aus Franken Heinrich |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.05.2022 13:40
|
Sehr schöne Idee 💡, ich bräuchte eine Tür HL ohne alles, also auch ohne Rost:-) Abzugeben hätte ich ein Reparatur Blech für hinten am Kofferraum. Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.05.2022 21:35
|
Mr Easy: Ich würde aber gerne vorher wissen, ob jemand die Sachen haben möchte, denn sie nur hin - und herfahren möchte ich nicht. Also wenn sich jemand dafür interessiert, bitte eine pm schicken.
Hallo Heinrich, so war auch mein Gedanke. Wobei eine Meldung hier im Forum auch nicht schlecht wäre, wenn sich zwei gefunden haben. Gruß, Thomas |
|
Mr Easy


R4-Fahrer 72 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.05.2022 08:02
|
Hallo zusammen, ich muss Thomas (R4D4) recht geben. Wenn es im Forum angezeigt wird, dass Interesse für ein Teil besteht, wissen alle sofort was vergeben und was noch zu haben ist. Also doch keine pm. Herzliche Grüße aus Franken Heinrich |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.05.2022 20:35
|
Liebe R4 Fans, manche werden es schon Wissen - andere haben vielleicht davon gehört...: daß ich noch sehr viele R4 Teile habe und gerne diese auch an Teilesuchende abgebe. Oft kann ich nicht nur eine Alternative anbieten und ahne auch viele Mißverständnisse vorab - weshalb es meißt Rückfragen gibt. Auch bin ich nur ca 1 - 2 mal pro Woche in meiner Werstatt und kann erst dann meine Erinnerung mit dem tatsächlichen Teilbestand abgleichen. Das kann eventuell länger dauern als bei jemand, der nur in seinen Keller gehen muß  Mit dem festen Termin in Dorfprozelten haben wir jetzt aber genügend Vorlauf, um hier Lösungen vorzubereiten und auch unverbindlich Teile zur Ansicht mitzubringen. Habe vor mit Espace und Hänger zu kommen und kann einiges mitbringen Dazu einfach melden unter Email: ingo@R4L.de - besser keine pm. PS: Für die bisher geposteten Gesuche ( Tür und Wagenheber ) habe ich sicher etwas...
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Alubrille


Profischrauber 869 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.05.2022 22:01
|
Hallo, wegen eines überfälligen Kretabesuchs fällt Dorfprozelten für mich leider flach - ich würde aber gerne wissen, ob jemand aus dem Berlin/Brandenburgischen dorthin fährt, da ich von Ingo mal ein Paar verbeulte Dreigangstoßstangen für mein "Terre de Feu - Alaska" - Replikaprojekt haben wollte, die sich aber schlecht versenden lassen und ich es in absehbarer Zeit nicht selbst in meine schwäbische Heimat schaffe. Zur Transportbelohnung gibt es 1L kretisches Olivenöl je Stoßstange. Grüße, Alex |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 21.05.2022 00:22
|
Hallo Alex, das ist ja echt blöd, ich hatte mich schon gefreut, dich dort zu treffen. Zurück zum Thema: Für meinen Rodeo 4 such ich noch ein Verdeck, und wenn es nur noch als Schnittmuster herhalten kann, soll es mir auch recht sein. Gruß,Thomas |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 21.05.2022 06:40
|
Salü! @R4D4: Rodeo Verdeck MrG  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 21.05.2022 21:56
|
Hallo RF, danke für den Link, diese Seite kannte ich noch nicht. Gruß, Thomas |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 23.05.2022 15:05
|
Alubrille:
Hallo, wegen eines überfälligen Kretabesuchs fällt Dorfprozelten für mich leider flach - ich würde aber gerne wissen, ob jemand aus dem Berlin/Brandenburgischen dorthin fährt, da ich von Ingo mal ein Paar verbeulte Dreigangstoßstangen für mein "Terre de Feu - Alaska" - Replikaprojekt haben wollte, die sich aber schlecht versenden lassen und ich es in absehbarer Zeit nicht selbst in meine schwäbische Heimat schaffe. Zur Transportbelohnung gibt es 1L kretisches Olivenöl je Stoßstange. Grüße, Alex Hallo Alex, schreib mal Martin an, von dem du deine Sitze hast. Der fährt nach Dorfprozelten 
|
|
Alubrille


Profischrauber 869 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 23.05.2022 16:07
|
Hallo, und Danke für die Bringhilfeangebote. Ich habe mich schon mit dem Frosch abgestimmt, muss aber noch nach gesuchten Stoßstangen anfragen. Gern wäre ich dabei, bin im Moment noch von den binnen zwei Jahren mehr verdoppelten Mietwagenpreisen auf Kreta schockiert. Grüße, Alex |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 07.06.2022 00:33
|
Mir sind da heute noch 2 Sätze Türpappen in rot und grün über den Weg gelaufen. Zustand ist gut bis sehr gut. Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos machen. Selber könnt ich eine schwarze für vorne links gebrauchen.
Geändert von R4D4 am 8.Jun.2022 11:04 |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 10.06.2022 21:21
|
Ich habe auch noch einiges an Teilen abzugeben was ich nach vorherigem Kauf auch mitbringen kann. Viel Blech, Türen,Hauben, Heckklappen etc. Gussachse, Trommeln samt Bremsankerplatten hinten 180mm / für Handbremse und vieles Andere. Kontakt nur über direkte Mail info@terrotiste.de Sslut Klaus |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 12.06.2022 17:50
|
Hallo, ich könnte noch eine schwarze Türpappe für HL anbieten. Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.06.2022 01:03
|
Wenn jemand keine lackierten, sondern echte schwarze Türgriffe im erweiterten Angebot hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Brauchen tät ich 1x links und 2x rechts, aber ein ganzer Satz wär auch ok. |
|
ttuli

R4-Fahrer 54 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.06.2022 12:16
|
R4D4:
Wenn jemand keine lackierten, sondern echte schwarze Türgriffe im erweiterten Angebot hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Brauchen tät ich 1x links und 2x rechts, aber ein ganzer Satz wär auch ok.
Ich habe schwarze Türgriffe eines Fasa, genau einen linken und zwei rechte. Wenn Du Interesse hast, kann ich die mitbringen. LG Uli |
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.06.2022 17:48
|
Hallo, ich suche ein gutes - kein neues aber ein gutes - Gebtriebeunterfahrblech für einen 3 Gang R4. ich bringe auch eine ganze Menge an Teilen mit, so ca. Lipsheimstand.... Ich freue mic und bis dann... Thomas Ich suche |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 14.06.2022 21:53
|
ttuli: Wenn Du Interesse hast, kann ich die mitbringen.
Super, auf jeden Fall.
Gruß, Thomas |
|
ttuli

R4-Fahrer 54 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.06.2022 07:58
|
Super Thomas, ich bring die Türgriffe mit. LG Uli |
|
MarcoR4

R4-Novize 33 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.06.2022 13:12
|
Hallo ich brauche das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe (schwarz) und ein Typenschild "Renault 4 TL". Eventuel kann mir da jemand helfen... Grüße Marco |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.06.2022 15:01
|
Moin, ich hab ein Typenschild für dich. Kann dir bei Bedarf vorab Fotos schicken. Lieben Gruß Jan |
|
MarcoR4

R4-Novize 33 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 15.06.2022 20:22
|
Hallo wenn‘s einigermaßen gut ist, brings mit! Ich habe nämlich gar keins! Danke, Marco |
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 17.06.2022 11:04
|
Jetzt ist es offiziell: Meine Schrauberbude wird kommenden Winter abgerissen und ich muss in ein kleineres Domizil ausweichen. Habe so manches an gebrauchten Teilen bei mir liegen. Nur Sitze, Türpappen und Frontscheiben sind weg. Da gibt es z.B. einen kompletten FASA 1100er Motor, mit 91.000km, einen drehenden C1C unbekannter Laufleistung, einen drehenden B1B aus dem F4 mit 75.000km und mehrere 800-xxx in unterschiedlichen Zuständen. 354er Getriebe für den 850er, so manches für Fahrwerk, Blech und Elektrik. Die Kiste mit Kleinteilen ist legendär, bin ja bekanntermaßen Jäger und Sammler. Kontakt vorab über geiger.paul@t-online.de Bin auch am 23.07. bei Ingo. Für Selbstabholer ist der Standort ca. 20 Autominuten nördlich Chiemsee. Gruß aus dem oberbayerischen Backofen von Paul |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 18.06.2022 10:59
|
Moin, ich könnte einen Lichtschalter für den Tacho der zweiten Generation gebrauchen 🙂 Lieben Gruß Jan |
|
Mr-Dominic

R4-Novize 30 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 19.06.2022 10:17
|
Hallo liebe R4 Begeisterte, auch ich freue mich schon auf Dorfprozelten. Ich bin zum ersten Mal mit meiner Claire dabei und suche noch 2 Abdeckungen für die Gewindehülse in der B Säule. Kann mir jemand helfen? Grüße Dominic
| HomePage |
|
" target="_blank"> |
|
|
Hightower740


R4-Fahrer 94 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 21.06.2022 18:05
|
Servus zusammen, Würde noch die Abdeckung/Blende über dem Handschuhfach für eine erste Serie suchen. Vielleicht hat noch wer eine über und würde sie mitbringen. Grüße aus dem Süden - Michael |
|
PfalzR4F4


R4-Novize 7 Beiträge
|
RE: Dorfprozelten gesucht - gefunden, 21.06.2022 19:19
|
Hallo zusammen! Fährt zufällig jemand aus der Pfalz oder Umgebung zum Treffen und hat auf dem Rückweg noch Platz für eine Vordertür? ;-) Danke vorab! |
|