wie trenne ich chassis von karosse ?
| Name |
Nachricht |
Dirk
|
wie trenne ich chassis von karosse ?, 26.Jun.2001 12:35
|
sagt mal ist es überhaupt noch möglich,die Karosse zu trennen ? Ich habe einen R4-Gtl mit Hecktreffer und einen mit gutem rahmen und würde beides gern vereinen zu einem guten Fahrzeug.wie bekomme ich die geklebte Sch... am besten ausseinander...Mfg Dirk |
|
Konstantin Adelheidt
|
RE: wie trenne ich chassis von karosse ?, 5.Jul.2001 01:06
|
Hallo Dirk, Karosserie vom Chassis trennen habe ich demnächst auch vor. Probier es mal mit einer oszillierende Säge mit Aufsatz zum heraustrennen von verklebten Scheiben. Oder Spachtel messerscharf schleifen und schlagen mit Kunststoffhammer.Oder mit einer dünnen Gitarrenstahlsaite an den Enden um zwei Bolzen geknotet. Viel Erfolg wünscht Dir Konstantin P.S.: Schreib mal, wie es geklappt hat |
|
|
|