Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


wie trenne ich chassis von karosse ?


Name Nachricht
Dirk


wie trenne ich chassis von karosse ?, 26.Jun.2001 12:35


sagt mal ist es überhaupt noch möglich,die Karosse zu trennen ? Ich habe einen R4-Gtl
mit Hecktreffer und einen mit gutem rahmen
und würde beides gern vereinen zu einem guten Fahrzeug.wie bekomme ich die geklebte Sch... am besten ausseinander...Mfg Dirk
Konstantin Adelheidt


RE: wie trenne ich chassis von karosse ?, 5.Jul.2001 01:06


Hallo Dirk,
Karosserie vom Chassis trennen habe
ich demnächst auch vor. Probier es mal
mit einer oszillierende Säge mit
Aufsatz zum heraustrennen von verklebten
Scheiben. Oder Spachtel messerscharf schleifen und schlagen
mit Kunststoffhammer.Oder mit einer dünnen Gitarrenstahlsaite an den Enden um zwei
Bolzen geknotet.
Viel Erfolg wünscht Dir
Konstantin
P.S.: Schreib mal, wie es geklappt hat