Renault Rodeo
| Name |
Nachricht |
Rompf
|
Renault Rodeo, 17.Jul.2001 15:44
|
Hallo !
Wir haben einen alten Renault Rodeo, kenen sie jemanden der verwendung dafür haben könnte ? Das Auto steht seit ein paar Jahren nur rum, Photos könne auf Wunsch zugeschickt werden. Das Auto steht in der nähe von Frankfurt !
Schönen Gruß
Tobias |
|
Janosch Kaßner
|
RE: Renault Rodeo, 9.Aug.2001 08:38
|
Hi, Tobias falls der Rodeo noch zu haben ist, wüsste ich gern mehr darüber z.B. Bj Typ (Rodeo 4;Rodeo 6)usw. Bilder wären sehr nett Gruß Janosch |
|
Inge Reutlinger
|
RE: Renault Rodeo, 3.Nov.2001 18:01
|
Wir interessieren uns für einen Rodeo.Sind Sie noch im Besitzes dieses Autos, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten. Im voraus besten Dank |
|
|
|