Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault Rodeo


Name Nachricht
Rompf


Renault Rodeo, 17.Jul.2001 15:44


Hallo !

Wir haben einen alten Renault Rodeo, kenen sie jemanden der verwendung dafür haben könnte ? Das Auto steht seit ein paar Jahren nur rum, Photos könne auf Wunsch zugeschickt werden. Das Auto steht in der nähe von Frankfurt !

Schönen Gruß


Tobias
Janosch Kaßner


RE: Renault Rodeo, 9.Aug.2001 08:38


Hi, Tobias
falls der Rodeo noch zu haben ist, wüsste ich gern mehr darüber
z.B. Bj Typ (Rodeo 4;Rodeo 6)usw. Bilder wären sehr nett
Gruß
Janosch
Inge Reutlinger


RE: Renault Rodeo, 3.Nov.2001 18:01


Wir interessieren uns für einen Rodeo.Sind Sie noch im Besitzes dieses Autos, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten.
Im voraus besten Dank