R4 Cabrio
| Name |
Nachricht |
olli
|
R4 Cabrio, 20.Jul.2001 21:37
|
Wer baut R4´s um , oder gibt es gar Bausätze , oder Anleitungen zum Umbau , das waere spitze !
bitte per e-mail melden obolte@aol.com vielen Dank |
|
JOsef Knapp
|
RE: R4 Cabrio, 21.Jul.2001 23:18
|
Hallo ! Wir bauen auch gerade unseren ersten r4 zum cabrio um. eventuell können wir an infos der fa. uckermann kommen die damals r4s umgebaut hat. wir sind aber trotzdem auch für jeden hinweis dankbar !
|
|
Udo Wilken
|
RE: R4 Cabrio, 10.Aug.2001 20:59
|
Hallo, ich besitze (irgendwo im Keller, lange nicht mehr gesehen) ein Original Renault Werkstatthandbuch in dem der Umbau zum Cabrio detailiert beschrieben ist. Soweit ich mich erinnern kann braucht man einige Spezialteile, Scharniere, Verstärkungsbleche etc. Gruß, Udo. |
|
|
|