Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


schneller R4


Name Nachricht
Hoppe


schneller R4, 25.Jul.2001 15:37


Hat es eigendlich schon mal jemand geschafft, beim R4 einen R5TS-Motor eingetragen zu bekommen? Wer weiss, welche Felgen, ausser Ronal, eintragbar sind?
schuhn andreas


RE: schneller R4, 27.Jul.2001 23:05


ja,ist möglich.allerdings sollte das fahrwerk angepasst werden,(tiefer,härter) eigetragen werden alle r5 felgen bis einschließlich r5 alpine turbo, d.h. von 4,5 j bis 5,5 j x 13 bis 185/60/13 bereift! super! leider nur per telephon:0175/4244971 it is the email from my sister