schneller R4
| Name |
Nachricht |
Hoppe
|
schneller R4, 25.Jul.2001 15:37
|
Hat es eigendlich schon mal jemand geschafft, beim R4 einen R5TS-Motor eingetragen zu bekommen? Wer weiss, welche Felgen, ausser Ronal, eintragbar sind? |
|
schuhn andreas
|
RE: schneller R4, 27.Jul.2001 23:05
|
ja,ist möglich.allerdings sollte das fahrwerk angepasst werden,(tiefer,härter) eigetragen werden alle r5 felgen bis einschließlich r5 alpine turbo, d.h. von 4,5 j bis 5,5 j x 13 bis 185/60/13 bereift! super! leider nur per telephon:0175/4244971 it is the email from my sister |
|
|
|