r4 in Arbeit, Klappdach zu Rolldach?
| Name |
Nachricht |
Gerd Meier
|
r4 in Arbeit, Klappdach zu Rolldach?, 20.Aug.2001 22:04
|
Hallo R4 Fahrer, ich bins (hoffentlich) auch bald wieder. Obwohl ich 8 Jahre R´4 Fahrerfahrung habe (die letzte liegt aber 10 Jahre zurück) hab ich leider von den Dachvarianten keinen Schimmer. Meiner Restaurierungsobjekt hat ein Klappdach, mit einer Sonnenluke vorn und einer hinten. ? Kann ich auf dasselbe Blechgestell auch ein Rolldach montieren? Wenn ja, wo bekomme ich eins her? Danke für die Hilfe viele Grüße Gerd |
|
Lucas
|
RE: r4 in Arbeit, Klappdach zu Rolldach?, 21.Aug.2001 07:45
|
Hallo Gerd!
Auf dem vorletzten R4-Treffen in Viersen war mal ein Vertreter für solch eine Rolldachkonstruktion. Nun, leider habe ich mir weder die Firma, noch seinen Namen gemerkt. Ich weiß nur, dass die von ihm angebotenen Rolldächer besser als die Klappdächer von Renault waren.
Frag doch mal unseren Vorsitzenden Wolfgang Kaum (Adresse auf der Website unter "Kontakt"), ob er nicht die Adresse hat.
Viel Glück Lucas |
|
Ingo Heitel
|
RE: r4 in Arbeit, Klappdach zu Rolldach?, 6.Oct.2001 20:21
|
Hallo Fans,
den R4 gab es serienmäßig offen nur mit dem genialen doppelten Faltdach (oder mit 1-2 Glasdächern)Das Faltdach ist erstaunlich Dicht und Langlebig - und wirklich sehr begehrt (Ich habe über 10 Anfragen in der letzten Zeit). Ein Umbau wäre ein Frevel. Ein Stoffschiebedach ist eine mögliche Nachrüstmöglickeit für geschlossene R4. Rolldächer kenne ich nur von Ente und Goggomobil.
in diesem sinne euer UIngo Heitel
| HomePage |
|
http://www.ingo-heitel.de |
|
|
|
|