R 4ever
| Name |
Nachricht |
Paul
|
R 4ever, 24.Aug.2001 08:14
|
Danke, Janosch,Thomas, Lucas für die Tips. Nun ist es doch ein anderer geworden. Ein 87er TL mit 1100er Maschine,und erst 74.000 km gelaufen; dürfte auch aus spanischer Produktion kommen. Sind ein paar Indizien die so noch nicht kenne dabei. Stoffhimmel wie in den frühen 70 er jahre Modelle, Kopfstützen in ähnlich "runder" Form wies sie mal beim R5 gab, und ein seltsamer Luftfilter, es scheint ein geschlossener Plastikteil zu sein der einfach am Vergaser aufgesteckt ist. Hab so was vorher och nie gesehen, kenne nur die "Blechdosen". Hab das Fahrzeug erst gestern erstanden und mich daher noch nicht sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Weiß wer was über solche Luftfilter? Wechsel etc? Grüße aus A Paul |
|
Lucas
|
RE: R 4ever, 24.Aug.2001 10:32
|
Hallo Paul! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Wagen! Ich habe auch einen '87er aus Spanien. Der hat aber eine "Blechdose" als Luftfilter. Vielleicht hast Du einen R4 aus Slowenien. Wer weiß? Egal! Hauptsache Du hast wieder einen 4er und wirst glücklich damit.
Zur Geschichte des R4 könnte Dir Ingo Heitel (ingo@r4l.de) eventuell noch ein paar Infos geben. Schau doch mal bei unseren LINKS unter dem Topic "Das große R4 (Online) Buch" nach...
Schönen Tag noch nach A!
Gruß Lucas
PS: Wo ist denn A? PPS: Wir, vom R4-Club, feuen uns natürlich über jedes neue Mitglied aus A! |
|
Janosch
|
RE: R 4ever, 24.Aug.2001 11:39
|
Jou, keine Ursache und herzlich willkommen im Kreis der R4-Fahrer Gruß Janosch |
|
Paul
|
RE: R 4ever, 24.Aug.2001 13:58
|
A-wie Österreich, eh klar, oder :-)) |
|
|
|