Faltdach
| Name |
Nachricht |
ThomasP
|
Faltdach, 25.Aug.2001 15:20
|
Frage: Ist das orig. Faltdach bei R4 im Brief eingetragen???? |
|
janosch
|
RE: Faltdach, 28.Aug.2001 08:54
|
Gudn Thomas, ich weis auch nicht so genau, bei meinem ´76er Faltdach(mir wurde versichert das sei Original so) ist auch nix eingetragen. Gruß Janosch |
|
markus-sr
|
RE: Faltdach, 31.Aug.2001 21:29
|
Bei meinem ´84 war es als Schiebedach eingetragen. |
|
Ingo Heitel
|
RE: Faltdach, 6.Oct.2001 20:10
|
Hallo Fans,
ofiziell ist der Faltdach - R4 ein "Personenwagen Schiebedach" mit sogar eigenen Endziffern der KBA - Typschlüsselnummmer. Praktisch wurden aber oft Faltdach - R4's mit "Personenwagen geschlossen" zugelassen. Das gleiche gilt für die Glasdächer.
viel Spaß Ingo
| HomePage |
|
http://ww.ingo-heitel.de |
|
|
|
|