Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Faltdach


Name Nachricht
ThomasP


Faltdach, 25.Aug.2001 15:20


Frage: Ist das orig. Faltdach bei R4 im Brief eingetragen????
janosch


RE: Faltdach, 28.Aug.2001 08:54


Gudn Thomas,
ich weis auch nicht so genau, bei meinem ´76er Faltdach(mir wurde versichert das sei Original so) ist auch nix eingetragen.
Gruß Janosch
markus-sr


RE: Faltdach, 31.Aug.2001 21:29


Bei meinem ´84 war es als Schiebedach eingetragen.
Ingo Heitel


RE: Faltdach, 6.Oct.2001 20:10


Hallo Fans,

ofiziell ist der Faltdach - R4 ein "Personenwagen Schiebedach" mit sogar eigenen Endziffern der KBA - Typschlüsselnummmer. Praktisch wurden aber oft Faltdach - R4's mit "Personenwagen geschlossen" zugelassen. Das gleiche gilt für die Glasdächer.

viel Spaß
Ingo

 HomePage   http://ww.ingo-heitel.de