Rost - was sonst
| Name |
Nachricht |
Thomas Alexy
|
Rost - was sonst, 27.Aug.2001 14:07
|
Hallo liebe R4-Freunde, ich bin R4 Fahrer aus München ohne Schraubererfahrung (wobei der R4, den ich erst seit 3 Monaten habe, aus der Nähe von Münster stammt). Nun, wie wahrscheinlich alle R4-Besitzer plagt auch mich das Rostproblem bei meinem 84 ´er Modell, und ich hatte nun von jemandem erzählt bekommen, das man die Hohlräume im Boden versiegeln könnte. Problem wäre nur die Anzahl und Position der Schottbleche, die den Boden in lauter kleine Parzellen unterteilten. Diese Parzellen wollte ich nun anbohren und mit Hohlraumwachs fluten um dananch den Rest unten wieder rauslaufen zu lassen. Meine Frage wäre nun, ob es Aufbaupläne von der Bodengruppe gibt, und wenn, wo man sie herbekommt. Für jeden erdenklichen Ratschlag wäre ich sehr dankbar, vor allem auch weil R4s in München mehr noch als anderswo absolute Raritäten sind. Vielen Dank im voraus und schöne Grüße Thomas Alexy |
|
janosch
|
RE: Rost - was sonst, 28.Aug.2001 08:02
|
Hi Thomas, meines Wissens hat der R4 keine Schottbleche, ich schaue aber mal in meinen Unterlagen nach, dann gibts genauere Infos. Gruß Janosch |
|
markus-sr
|
RE: Rost - was sonst, 31.Aug.2001 21:39
|
Gib auf den Huf hinten rechts acht, die beiden letzten haben ihn ganz überraschend verloren, von außen war fast nichts zu sehen. Schade Markus (Straubing) |
|
|
|