Türgriffe
| Name |
Nachricht |
Gerdder immer noch seinen R4 baut
|
Türgriffe, 4.Sept.2001 21:46
|
Türen lackierbereit, Karosse geschweißt, Anbauteile in Bearbeitung , darum folgende Frage: Gibt es Türgriffe in anderer Farbe als hellgrau? evtl. schwarz? (Würde besser zur neuen Farbe dunkelblau passen, finde ich jedenfalls) Danke für eure Hilfe Gerd |
|
janosch
|
RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 07:53
|
Hallo, Gerd, meines Wissens gab es die Türgriffe mal in schwarz aber nur beim "Safari"(mittlerweile auch sehr selten) . Frage: Wie wär es mit verchromten Türgriffen? Passt bestimmt auch sehr gut zu Dunkelblau Noch ´ne Frage: Ist der Kühlergrill auch grau?? Den hätt´ich in schwarz aber auch einen aus Alu von Anfang der 70ger. Über Preise lässt sich reden, meine e-mail: janoschkassner@web.de Gruß Janosch |
|
Lucas
|
RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 10:30
|
Hallo Gerd!
Das hättest Du mir sagen sollen! Ich hätte Dir schwarze, nagelneue Türgriffe aus Spanien mitbringen können... Schade! Aber frag doch mal bei folgenden Spezies nach:
Wolfgang Kaum (Email: wkaum@wolfgang-kaum.de) Ingo Heitel (Email: ingo@r4l.de)
Die können Dir bei den Türgriffen bestimmt weiterhelfen!
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Gerd usw
|
RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 20:46
|
Danke für die tips Gerd |
|
|
|