Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Türgriffe


Name Nachricht
Gerdder immer noch seinen R4 baut


Türgriffe, 4.Sept.2001 21:46


Türen lackierbereit, Karosse geschweißt, Anbauteile in Bearbeitung , darum folgende Frage:
Gibt es Türgriffe in anderer Farbe als hellgrau? evtl. schwarz? (Würde besser zur neuen Farbe dunkelblau passen, finde ich jedenfalls)
Danke für eure Hilfe
Gerd
janosch


RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 07:53


Hallo, Gerd,
meines Wissens gab es die Türgriffe mal in schwarz aber nur beim "Safari"(mittlerweile auch sehr selten) . Frage: Wie wär es mit verchromten Türgriffen? Passt bestimmt auch sehr gut zu Dunkelblau
Noch ´ne Frage: Ist der Kühlergrill auch grau?? Den hätt´ich in schwarz aber auch einen aus Alu von Anfang der 70ger.
Über Preise lässt sich reden, meine e-mail: janoschkassner@web.de
Gruß Janosch
Lucas


RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 10:30


Hallo Gerd!

Das hättest Du mir sagen sollen! Ich hätte Dir schwarze, nagelneue Türgriffe aus Spanien mitbringen können... Schade! Aber frag doch mal bei folgenden Spezies nach:

Wolfgang Kaum (Email: wkaum@wolfgang-kaum.de)
Ingo Heitel (Email: ingo@r4l.de)

Die können Dir bei den Türgriffen bestimmt weiterhelfen!

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Gerd usw


RE: Türgriffe, 5.Sept.2001 20:46


Danke für die tips
Gerd