Scheibenwischer mit Intervall
| Name |
Nachricht |
Alf
|
Scheibenwischer mit Intervall, 5.Sept.2001 16:20
|
Hallo R4´ler, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, meinen GTL mit einem Scheibenwischerintervall nachzurüsten ? Ansonsten gibt´s an diesem Auto ja nix zu verbessern. Alf |
|
Lucas
|
RE: Scheibenwischer mit Intervall, 5.Sept.2001 22:11
|
Hallo Alf!
Klar! Ist bei meinem R4 GTL auch dabei... 4-fach-Intervall - mehr als die großen! Höhöhö. Dafür hat der R4 mehr Fahrspaß...
Die Intervallschaltung bekommst Du im nächsten Autozubehörhandel.
Gruß Lucas |
|
Alf
|
RE: Scheibenwischer mit Intervall, 7.Sept.2001 13:28
|
Hallo Lucas, besten Dank für die fixe Info. Ich hatte schonmal bei einem kleinen Renault-Dorfhändler deswegen nachgefragt.Der sagte mir, daß es da nix zum nachrüsten gebe. Ich werd´s nun aber nochmals versuchen - das Ding fehlt mir echt noch zum glücklich sein. Ansonsten muß ich nochmal ein dickes Lob für diese Seite loswerden. Das Ding wird immer besser. Schöne Grüße Alf |
|
|
|