Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Scheibenwischer mit Intervall


Name Nachricht
Alf


Scheibenwischer mit Intervall, 5.Sept.2001 16:20


Hallo R4´ler,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist, meinen GTL mit einem Scheibenwischerintervall nachzurüsten ?
Ansonsten gibt´s an diesem Auto ja nix zu verbessern.
Alf
Lucas


RE: Scheibenwischer mit Intervall, 5.Sept.2001 22:11


Hallo Alf!

Klar! Ist bei meinem R4 GTL auch dabei... 4-fach-Intervall - mehr als die großen! Höhöhö. Dafür hat der R4 mehr Fahrspaß...

Die Intervallschaltung bekommst Du im nächsten Autozubehörhandel.

Gruß Lucas
Alf


RE: Scheibenwischer mit Intervall, 7.Sept.2001 13:28


Hallo Lucas,
besten Dank für die fixe Info. Ich hatte schonmal bei einem kleinen Renault-Dorfhändler deswegen nachgefragt.Der sagte mir, daß es da nix zum nachrüsten gebe. Ich werd´s nun aber nochmals versuchen - das Ding fehlt mir echt noch zum glücklich sein.
Ansonsten muß ich nochmal ein dickes Lob für diese Seite loswerden. Das Ding wird immer besser.
Schöne Grüße
Alf