Hab pics gesandt
| Name |
Nachricht |
Pauli
|
Hab pics gesandt, 24.Sept.2001 20:28
|
hoffentlich sehen wir die beim nächsten update:-)
Grüße Euer Pauli Hätt`ich fast vergessen : Weiß wer von Euch eine gute=günstige Quelle für Türdichtungen ? |
|
Martin Zabel
|
RE: Hab pics gesandt/Türdichtungen, 25.Sept.2001 10:13
|
Für Türdichtungen empfehle ich die Firma Döpper in Gummersbach. Bei Universal-Profilen (wie z.B. bei meinem R16)kann man auch bei Firmen fündig werden, die Fahzeugaufbauten herstellen. Adresse kann ich besorgen. |
|
Lucas
|
RE: Hab pics gesandt/Türdichtungen, 25.Sept.2001 11:38
|
Hallo Martin!
Die Adresse hätte ich auch gerne. Mein 4er muß auch mal neue Gummies kriegen...
Ach - wegen dem 27.10! Ich kann nur morgens vorbei kommen, da ich ab mittags selbst eine Veranstaltung habe!
Bis dann Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Gerd, fast schon verzweifelt am R4 bauen
|
RE: Hab pics gesandt/Türdichtungen, 26.Sept.2001 20:48
|
Die Adresse hätte ich auch gerne, die alten Dichtungen habe ich gerade mit Glyzerin aufgefrischt, ging auch ganz gut, aber für die Heckklappe dürften es ruhig neue sein. viele Grüße Gerd |
|
***
|
RE: Hab pics gesandt, 4.Oct.2001 22:16
|
Hallo,
ich weiss nicht, ob die Quelle günstig ist, aber es gibt noch alle Türdichtungen bei Renault.
Auch nicht vom Lagermenschen abwimmeln lassen, er möchte einfach mal in Brühl anfragen.
Gruss |
|
|
|