Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Gnubbel für Seitenscheiben / Welcher Sprit ?


Name Nachricht
Till aus Verden


Gnubbel für Seitenscheiben / Welcher Sprit ?, 27.Sept.2001 10:51


Hi, hat jemand eine Tipp, wie man den Knopf an den seitlichen Schiebefenster am besten anklebt ?
Noch eine Frage: Ich hab einen 85er R4TL mit 21 KW - was muss ich tanken ?
Lucas


RE: Gnubbel für Seitenscheiben / Welcher Sprit ?, 27.Sept.2001 17:03


Hallo Till aus Verden!

Mit dem Gnubbel kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber frage doch mal unseren "Technischen Direktor" Jürgen. Der weiß fast alles... Du findest seine Telefonnummer der "KONTAKT". Ruf ihn einfach an!

Was den Sprit betrifft, so kannst Du natürlich auch den Jürgen fragen. Ich persönlich fahre Super bleifrei.

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Ingo Heitel


RE: Gnubbel für Seitenscheiben / Welcher Sprit ?, 29.Sept.2001 19:22


Hallo Till,
herzlichen Glückwunsch zum neuen R4. Die Schiebefenstergriffe kann man mit Uhu-plus in liegendem gereinigten Zustand aufkleben. Falls das trotzdem nicht hält - ich habe noch einige Scheiben mit Halter hier.
Der R4 verträgt bleifrei - der 850er auch Normalbenzin. Ventilspiel und Kühlsystem kontollieren dank der Motor weitaus mehr als den Oktan-Saft.

in diesem Sinne
Ingo
Martin Winter


RE: Gnubbel für Seitenscheiben / Welcher Sprit ?, 9.Oct.2001 09:58


Hallo,

ich hab mal sowas mit Spiegel-Fest geklebt.
Das hält auch bombenfest.
Diesen Kleber gibts im Autozubehör-Handel und er ist eigentlich zum Rückspiegel an die Scheibe kleben gedacht.

Gruß und gute Fahrt,

Martin
'84 R4 GTL