Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Traurige Mitteilung aus Bonn


Name Nachricht
Lucas


Traurige Mitteilung aus Bonn, 27.Sept.2001 16:59


Hallo Fans des Renault 4!

Ich habe die traurige Mitteilung zu machen, dass am gestrigen Abend unser so sehr geliebter Renault 4 GTL, der Stolz der ganzen Familie, auf sehr braviale Art & Weise aus dem Leben geschieden (worden) ist.

Mein Frau wurde gestern abend in unserem Renault 4 auf der BAB A3 von einem Fahrzeug an der hinteren Fahrerseite bei über 90 km/h gerammt und hat sich dadurch mehrmals überschlagen. Meiner Frau ist wie durch ein Wunder so gut wie nichts geschehen, aber der 4er ist platt. Totalschaden!

Der Fahrer/die Fahrerin ist anderen Fahrzeugs ist flüchtig!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich bin natürlich froh, dass meiner Frau bis auf Prellungen und Schürfwunden nichts passiert ist, aber ich habe eine unsagbare Wut im Bauch, was den Unfallverursacher angeht.

Was muß in einem solchen Menschen los sein, der mitansieht, wie sich ein anderen Mitmensch vor seinen Augen und durch sein verschulden überschlägt, die Leitplanke rechts und links touchiert und dann auf dem Dach des Autos auf der mittleren Spur der Autobahn liegen bleibt? Wie kann man da einfach dran vorbeifahren? Ich fasse es nicht!

Ich weiß, der Fahrer / die Fahrerin wird diesen Beitrag wahrscheinlich nie lesen, aber sie können sich meiner tiefsten Abneigung gewiß sein.

Auch wenn ich nun keinen Renault 4 mehr habe und mir auch zur Zeit die Mittel fehlen, mir einen neuen zu kaufen, so werde ich den Renault 4 Club weiter unterstützen und auch weiterhin als N@tman für die Website zu Eurer Verfügung stehen.

Euer Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
janosch


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 28.Sept.2001 07:49


traurig, traurig, mein tiefstes Beileid, aber
Gott sei Dank lebt Deine Frau noch.
Der arme Wagen, schnief, schnief!!
Vieleicht erwischt Ihr das Riesena....gesicht ja irgendwie,
womöglich hat wer was gesehen?
Einen sehr traurigen Gruß
Janosch
Pauli


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 28.Sept.2001 16:31


Auch von mir herzliches Beileid !
...und doch dabei das alles überstrahlende Glück, daß Deiner Frau nichts ernshaftes passiert ist !!!- alles Gute an Sie !

Bezüglich des Arschloches sei gesagt, daß jedem alles im Leben zurückkommt und er hoffentlich geschnappt wird.
Gabs keine Zeugen, andere Verkehrsteilnehmer, was sagt die Polizei?

Auf jeden Fall alles Gute !
pauli
Gerrit aus Meppen


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 28.Sept.2001 20:17


Auch von mir herzliches Mitgefühl
Hoffentlich geht es deiner Frau in geraumer Zukunft wieder gut!
Das mit dem Verursacher ist ja schon fast typisch für viele die sich einen Dreck darum kümmern was mit den anderen passiert Hauptsache ihnen geht es gut.
Also alles Gute und auf eine baltige Genesung deiner Frau
Gerd
Ingo Heitel


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 29.Sept.2001 19:31


Hallo,

üble Sache - es tut mir echt Leid für euch. Es freut mich aber wenn dadurch die R4 Liebe nicht gestorben ist und man sich nur mehr mit 8 Airbags auf die Straße traut. Irgendwie hat der R4 sowas wie einen Sutzengel - denn es gibt viele geschichten von leuten die nur leicht beschädigt aus total verbogenen R4's steigen.
Vielleicht findet sich doch noch ein R4 zu euch.

viele Grüße
Ingo
die Entenscheune


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 1.Oct.2001 23:16


Hallo Lucas,
erstmal alles gute zum 2. Geburtstag Deiner Frau... Laß auf jeden Fall ein Beweissicherungsgutachten aufnehmen (Lackspuren etc.)!
Die R4's aus Ludwigshafen sind noch da, vielleicht ist da etwas für Euch dabei. Ist zwar überall Arbeit dran, aber aus 10 (oder so) mach eins sollte eigentlich funktionieren.
Schönen Gruß, Andreas
rolf


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 2.Oct.2001 18:31


hallo
ich möchte euch mein beileid ausdrücken,und bin froh das ihrer frau nichts
passiert ist.auch ich habe eine roten 4er und wäre genau so geknickt wenn
mir jemand meinen stuppsi zu schrott fahren würde.
kopf hoch in der hoffnung das ihr doch wieder mal einen 4er bekommt alles
gute,und eine gute fahrt .

viele grüße rolf
Gerd aus Braunschweig


RE: Traurige Mitteilung aus Bonn, 4.Oct.2001 21:29


Hallo Lucas, deiner Frau alles Gute, seid froh, auch wenns' ein 4er war, es war nur Blech. Und nen'"neuer" R4 läßt sich bestimmt auftreiben. Die zwei aus denen ich immer noch einen baue (der Lacker ist krank) haben in der Anschaffung (zusammen) 450,-DM gekostet und die Substanz von dem, der hoffentlich bald fährt, war super. Also: Kopf hoch und grüß deine Frau.
alles Gute
Gerd