Renault-Raute als gelber Aufkleber
| Name |
Nachricht |
Gerd , dessen R4 immer noch auf neuen Lack wartet
|
Renault-Raute als gelber Aufkleber, 18.Oct.2001 21:12
|
Hallo R4-Freunde, gibts gelbe Renault-rauten als Aufkleber so ca 5-10 cm hoch? Müßte auf dunkelblau klasse aussehen oder? Gerd |
|
Lucas
|
RE: Renault-Raute als gelber Aufkleber, 19.Oct.2001 14:30
|
Hallo Gerd!
Die Frage ist klar mit JA zu beantworten!!!
Das Emblem des R4-Club Viersen ist genau so. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das bei jeder neuen Clubmitgliedschaft.
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Gerd , dessen R4 immer noch auf neuen Lack wartet
|
RE: Renault-Raute als gelber Aufkleber, 20.Oct.2001 18:42
|
Hallo Lucas, sobald mein endlos-Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, melde ich mich bei euch an. Und im Forum gibts auch ne' Nachricht, wenns soweit ist. viele Grüße Gerd |
|
|
|