Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault-Raute als gelber Aufkleber


Name Nachricht
Gerd , dessen R4 immer noch auf neuen Lack wartet


Renault-Raute als gelber Aufkleber, 18.Oct.2001 21:12


Hallo R4-Freunde, gibts gelbe Renault-rauten als Aufkleber so ca 5-10 cm hoch? Müßte auf dunkelblau klasse aussehen oder?
Gerd
Lucas


RE: Renault-Raute als gelber Aufkleber, 19.Oct.2001 14:30


Hallo Gerd!

Die Frage ist klar mit JA zu beantworten!!!

Das Emblem des R4-Club Viersen ist genau so. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das bei jeder neuen Clubmitgliedschaft.

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Gerd , dessen R4 immer noch auf neuen Lack wartet


RE: Renault-Raute als gelber Aufkleber, 20.Oct.2001 18:42


Hallo Lucas, sobald mein endlos-Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, melde ich mich bei euch an. Und im Forum gibts auch ne' Nachricht, wenns soweit ist.
viele Grüße
Gerd