Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R16-Treffen in Grevenbroich am 27. 0ktober


Name Nachricht
Martin Zabel


R16-Treffen in Grevenbroich am 27. 0ktober, 22.Oct.2001 10:31


Natürlich sind beim Saisonabschluss (siehe unter "Termine") auch alle R4-FahrerInnen gern gesehen sowie alle anderen Autos mit der Raute und ihre FahrerInnen, insbes. die Renaults aus den 60er und 70er Jahren!