R16-Treffen in Grevenbroich am 27. 0ktober
| Name |
Nachricht |
Martin Zabel
|
R16-Treffen in Grevenbroich am 27. 0ktober, 22.Oct.2001 10:31
|
Natürlich sind beim Saisonabschluss (siehe unter "Termine") auch alle R4-FahrerInnen gern gesehen sowie alle anderen Autos mit der Raute und ihre FahrerInnen, insbes. die Renaults aus den 60er und 70er Jahren! |
|
|
|