Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hallo Fizz!


Name Nachricht
Martin


Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 09:09


Hallo,

Das Teffen war echt superschön.
Ich hab noch nie so viele R4 auf einem Haufen gesehen.
LEider waren keine Österreicher dabei!
Die Bilder sind in Arbeit. Siehe Beitrag weiter unten.
Aber vielleicht findest du in einer der Zahlreichen Suchmaschinen oder über einen Oldtimer- oder Renault-Club andere R4-Begeisterte.

Gruß Martin
Pauli


RE: Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 19:18


Ups ! wir Österreicher, wir schlimmen ...
Hatte echt überlegt zu kommen, war aber beruflich unmöglich,sorry! Aber es ja sicher mal wieder ein tolles Treffen wo ich rot-weiß-rot hochhalten kann ! :-)

cu
Pauli
fizz


RE: Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 22:28


Ja! der 1. Österreicher, der sich neben mir auch offiziell bekennt!
Du hast meine vollste Unterstützung, nur daß mein R4 schon zu altersschwach und mein armes Schülerkonto zu klein für so eine Reise sind(er braucht neue Querlenkergelenke)......
Martin


RE: Hallo Fizz!, 24.Oct.2001 15:25


Hi,
na dann seid ihr ja doch zu zweit.
Wozu so ein Forum nicht gut ist!!

Ich war auch nur auf dem Treffen, weil es nur ca. 20 km entfernt war.
Aber es hätte sich auch für einen Österrreicher gelohnt (wegen der ANfahrt meine ich).
für Deine gelenke kannst du ja mal Ingo Heitel (ingo@r4l.de) kontaktieren. Der verkauft sowas zu einem guten Preis.
fizz


RE: Hallo Fizz!, 24.Oct.2001 19:49


Dankeschön, na siehst!
Ich werd ingo fragen! Ist das euer Ersatzteil-Dealer?
:-)
Martin


RE: Hallo Fizz!, 25.Oct.2001 12:30


Jau, das isser!

Und ausserdem noch:
Lagerist,
Lexikon,
Auskunft,
Schrauberkönig....