Hallo Fizz!
| Name |
Nachricht |
Martin
|
Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 09:09
|
Hallo,
Das Teffen war echt superschön. Ich hab noch nie so viele R4 auf einem Haufen gesehen. LEider waren keine Österreicher dabei! Die Bilder sind in Arbeit. Siehe Beitrag weiter unten. Aber vielleicht findest du in einer der Zahlreichen Suchmaschinen oder über einen Oldtimer- oder Renault-Club andere R4-Begeisterte.
Gruß Martin |
|
Pauli
|
RE: Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 19:18
|
Ups ! wir Österreicher, wir schlimmen ... Hatte echt überlegt zu kommen, war aber beruflich unmöglich,sorry! Aber es ja sicher mal wieder ein tolles Treffen wo ich rot-weiß-rot hochhalten kann ! :-)
cu Pauli |
|
fizz
|
RE: Hallo Fizz!, 23.Oct.2001 22:28
|
Ja! der 1. Österreicher, der sich neben mir auch offiziell bekennt! Du hast meine vollste Unterstützung, nur daß mein R4 schon zu altersschwach und mein armes Schülerkonto zu klein für so eine Reise sind(er braucht neue Querlenkergelenke)...... |
|
Martin
|
RE: Hallo Fizz!, 24.Oct.2001 15:25
|
Hi, na dann seid ihr ja doch zu zweit. Wozu so ein Forum nicht gut ist!!
Ich war auch nur auf dem Treffen, weil es nur ca. 20 km entfernt war. Aber es hätte sich auch für einen Österrreicher gelohnt (wegen der ANfahrt meine ich). für Deine gelenke kannst du ja mal Ingo Heitel (ingo@r4l.de) kontaktieren. Der verkauft sowas zu einem guten Preis. |
|
fizz
|
RE: Hallo Fizz!, 24.Oct.2001 19:49
|
Dankeschön, na siehst! Ich werd ingo fragen! Ist das euer Ersatzteil-Dealer? :-) |
|
Martin
|
RE: Hallo Fizz!, 25.Oct.2001 12:30
|
Jau, das isser!
Und ausserdem noch: Lagerist, Lexikon, Auskunft, Schrauberkönig.... |
|
|
|