OT: Viren!
| Name |
Nachricht |
Lucas
|
OT: Viren!, 2.Dec.2001 09:39
|
Hallo R4 Fans!
Bitte achtet wenn Ihr mir Beiträge oder JPEGs für die Homepage schickt, dass keine versteckten Virenanhänge dabei sind.
Ich habe leider zwei Mails für die Rubrik "Anzeigen" bekommen, die nicht nur Fotos, sondern auch noch Viren beinhalteten.
Ärgerlich, ehrlich! Der Virus hat mir neben sämtlichen HTML-Dateien auch die neuste Version des Dezember Update zerschossen.
Der Update läßt also ein klein bißchen auf sich warten.
Schmeißt Eure Virenscanner mal an und schaut nach, ob Ihr auch infiziert seid.
Grüße aus dem Westerwald
Euer N@tman Lucas
| HomePage |
|
DIE Renault4 Homepage |
|
|
|
|