Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


r4 motorumbau


Name Nachricht
mark


r4 motorumbau, 2.Dec.2001 22:07


ich habe heute günstig einen r4 bj87 gekauft, jetzt habe ich noch einen alpine turbomotor von r5. kann man das wohl zusammenbekommen? ich freue mich über jede antwort.
gruß mark
Lucas


RE: r4 motorumbau, 4.Dec.2001 07:32


Hallo Mark!

Ich werde nachschauen, ob ich die Mailadresse von Chris noch habe (siehe Galerie, der schnellste R4). Er hat auch einen R5 Turbo in seinem R4F4...

Bis bald

Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
mark


RE: r4 motorumbau, 4.Dec.2001 20:07


ich habe den wagen schon gesehen, super gerät. ich wäre dir sehr dankbar wenn ich die e-mail adresse bekommen kann! gruß mark