r4 motorumbau
| Name |
Nachricht |
mark
|
r4 motorumbau, 2.Dec.2001 22:07
|
ich habe heute günstig einen r4 bj87 gekauft, jetzt habe ich noch einen alpine turbomotor von r5. kann man das wohl zusammenbekommen? ich freue mich über jede antwort. gruß mark |
|
Lucas
|
RE: r4 motorumbau, 4.Dec.2001 07:32
|
Hallo Mark!
Ich werde nachschauen, ob ich die Mailadresse von Chris noch habe (siehe Galerie, der schnellste R4). Er hat auch einen R5 Turbo in seinem R4F4...
Bis bald
Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
mark
|
RE: r4 motorumbau, 4.Dec.2001 20:07
|
ich habe den wagen schon gesehen, super gerät. ich wäre dir sehr dankbar wenn ich die e-mail adresse bekommen kann! gruß mark |
|
|
|