R4 Motor im Wolga
| Name |
Nachricht |
ReWe
|
R4 Motor im Wolga, 3.Dec.2001 18:09
|
Ich habe in den weiten des Internet ne seite gefunden mit nem Wolga mit R4 Motor ?? Kann mir jemand was detailiertes drüber sagen ??
http://www.thoralf.de/wolga.html
MfG ReWe
| HomePage |
|
Hier gehts zu der seite |
|
|
Lucas
|
RE: R4 Motor im Wolga, 4.Dec.2001 07:23
|
Hallo ReWe!
Ich denke der Author der Seite meint bestimmt einen Reihen-4-Zylinder Motor. Denn einen 95 PS aus einem Renault 4 Motor... Nun, normal ist das nicht.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß Lucas Renault 4 Club
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|