Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Motor im Wolga


Name Nachricht
ReWe


R4 Motor im Wolga, 3.Dec.2001 18:09


Ich habe in den weiten des Internet ne seite gefunden mit nem Wolga mit R4 Motor ??
Kann mir jemand was detailiertes drüber sagen ??

http://www.thoralf.de/wolga.html

MfG
ReWe

 HomePage   Hier gehts zu der seite
Lucas


RE: R4 Motor im Wolga, 4.Dec.2001 07:23


Hallo ReWe!

Ich denke der Author der Seite meint bestimmt einen Reihen-4-Zylinder Motor. Denn einen 95 PS aus einem Renault 4 Motor... Nun, normal ist das nicht.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß Lucas
Renault 4 Club


 HomePage   http://www.renault4.de/