renault4tl
| Name |
Nachricht |
nicolino
|
renault4tl, 4.Dec.2001 13:59
|
hallo brauche einen rechtn seitenspiegel sonst baue ich einen unfall,günstig bitte |
|
Ingo Heitel
|
RE: renault4tl, 7.Dec.2001 06:35
|
Aber Hallo, Unfall muß nicht sein - wir haben inzwischen den rechten schwarzen Außenspiegel (Baujahr 82-92) und auch den Chromspiegel für das Modell davor als Neuteil im Angebot! - und auch eine Kiste gebrauchte Spiegel...
die RENO4er
| HomePage |
|
R4-Buch im Internet |
|
|
|
|