Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


renault4tl


Name Nachricht
nicolino


renault4tl, 4.Dec.2001 13:59


hallo brauche einen rechtn seitenspiegel sonst baue ich einen unfall,günstig bitte
Ingo Heitel


RE: renault4tl, 7.Dec.2001 06:35


Aber Hallo,
Unfall muß nicht sein - wir haben inzwischen den rechten schwarzen Außenspiegel (Baujahr 82-92) und auch den Chromspiegel für das Modell davor als Neuteil im Angebot! - und auch eine Kiste gebrauchte Spiegel...

die RENO4er

 HomePage   R4-Buch im Internet