Neue Lackierung für R4
| Name |
Nachricht |
Kiki
|
Neue Lackierung für R4, 6.Dec.2001 11:48
|
Heb vor einigen Wochen einen R4 gekauft, aber leider hat mnich der Verkäufer ganz schön verarscht... und ich musste ihn erstmal für mehrere 100 marken fit machen lassen. Na ja und nun gebe ich ihnerstmal nie wieder ab, bis er mich verlässt. leider hat der Vorgänger den Wagen in einer ziemlich doofen Farbe lackiert und ich frage hier an:
Wer kann mir ne einigermaßen günstige Adresse mitteilen für eine Komplettlackierung meines R4 's ??? Oder macht es einer von euch sogar ???? Ich freue mich über eine nette Antwort, Tschööö von Kiki |
|
Lucas
|
RE: Neue Lackierung für R4, 6.Dec.2001 20:02
|
Hi Kiki!
In welcher Ecke von Deutschland lebst Du?
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Kiki
|
RE: Neue Lackierung für R4- An Lucas, 8.Dec.2001 18:37
|
Hi Lucas, komme aus NRW-Krefeld!!
Gruss, Kiki |
|
|
|