Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Modell


Name Nachricht
hubert bauer


R4 Modell, 13.Dec.2001 23:12


suche dringend ein r4-modell (in rot,am liebsten 1:18) wenn möglich zu weihnacht.
Habe schon bei verschiedenen Anbietern angefragt (auch hier unter"Club"),kriege keine Antwort. Wer weiss Rat ???
Danke, hubert bauer
Lucas


RE: R4 Modell, 14.Dec.2001 00:00


Keine Antwort vom Club?

Werde mich morgen drum kümmern...

Gruß Lucas
Lucas


RE: R4 Modell, 14.Dec.2001 21:57


Hallo Hubert!

Hier wie versprochen die Info an Dich. Wende Dich mit Deinem Anliegen bitte direkt an die Familie Velthuis

velthuis42@zonnet.nl

in Holland. Sie haben eine große Kollektion an R4-Modellen...

Ich hoffe, dass Du dort fündig wirst.

Frohes Fest

Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Kiki


RE: R4 Modell, 20.Dec.2001 21:41


hallo hubert !!
schau doch mal bei www.ebay.de unter SUCHEN: Renault 4 nach....
da waren schon mal einige modelle zum korrekten preis !!

gruss von kiki
lorenzo


RE: R4 Modell, 23.Jan.2002 13:45


Hallo
Ich habe ein proplem mit der ventileinstellung bräuchte ein bild
der reihenfolge wie sie eingestellt werden die daten habe ich
in der reparaturanleitung aber schlecht beschrieben wäre für hilfe
dankbar.
mfg
lorenzo