| Name |
Nachricht |
hubert bauer
|
R4 Modell, 13.Dec.2001 23:12
|
suche dringend ein r4-modell (in rot,am liebsten 1:18) wenn möglich zu weihnacht. Habe schon bei verschiedenen Anbietern angefragt (auch hier unter"Club"),kriege keine Antwort. Wer weiss Rat ??? Danke, hubert bauer |
|
Lucas
|
RE: R4 Modell, 14.Dec.2001 00:00
|
Keine Antwort vom Club?
Werde mich morgen drum kümmern...
Gruß Lucas |
|
Lucas
|
RE: R4 Modell, 14.Dec.2001 21:57
|
Hallo Hubert!
Hier wie versprochen die Info an Dich. Wende Dich mit Deinem Anliegen bitte direkt an die Familie Velthuis
velthuis42@zonnet.nl
in Holland. Sie haben eine große Kollektion an R4-Modellen...
Ich hoffe, dass Du dort fündig wirst.
Frohes Fest
Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Kiki
|
RE: R4 Modell, 20.Dec.2001 21:41
|
hallo hubert !! schau doch mal bei www.ebay.de unter SUCHEN: Renault 4 nach.... da waren schon mal einige modelle zum korrekten preis !!
gruss von kiki |
|
lorenzo
|
RE: R4 Modell, 23.Jan.2002 13:45
|
Hallo Ich habe ein proplem mit der ventileinstellung bräuchte ein bild der reihenfolge wie sie eingestellt werden die daten habe ich in der reparaturanleitung aber schlecht beschrieben wäre für hilfe dankbar. mfg lorenzo |
|