"Vergaserumbau"
| Name |
Nachricht |
Bernhard
|
"Vergaserumbau", 14.Dec.2001 22:44
|
Moin! Ich habe das kleine Problem das in meinem R4F6 nur ein Motor werkelt der da nicht hinein gehört... nämlich einer der 800 Reihe... und der läuft auch noch nichtmal vernünftig, weil der Vergaser nicht so will wie er eigentlich sollte! :- ( Und leider habe ich grade keine Zeit den Austauschmotor (668er mit passendem Getriebe und so...) endlich einzubauen! Deshalb die Frage: Kann ich den kaputten Zenith IF28-Vergaser übergangsweise durch einen Zenith IF-32 Vergaser ersetzen, oder ist das mit Mehraufwand verbunden so das es fast genauso einfach ist sofort alles auszutauschen??
Besten Dank im Voraus Bernhard |
|
Janosch
|
RE:, 18.Dec.2001 09:02
|
moin Bernhard, also, unter der Voraussetzung,daß keiner der Vergaser eine Vorwärmung hat,bzw. eine eigenwillig aussehende Unterdruckregelung mit "Anschluß an die Wasserpumpe"hat, so sollte dies funktionieren, wobei ein Motorwechsel auch nur 1 Tag in anspruch nimmt, falls Hilfe benötigt wird, melde Dich einfach. e-mail:janoschkassner@web.de Gruß Janosch |
|
Bernhard
|
RE:, 18.Dec.2001 11:55
|
Danke erstmal! Tja, und ich habe mich schon gefragt womit denn dieser kleine "überzählige" Stutzen wohl verbunden werden soll... Werde dann wohl doch über Weihnachten noch etwas durch die Gegend "humpeln" und dann sofort den kompletten Motorraum neu "einrichten"...
Ich hoffe das ich dann Anfang Januar erfolgreichen Umbau vermelden kann... freundliche Feiertage! Bernhard |
|
|
|