Ersatzteile
| Name |
Nachricht |
Kiki
|
Ersatzteile, 20.Dec.2001 21:39
|
hallo zusammen ! leider ist wohl das "tankrohr" meines R4's defekt, bzw hat löcher, so daß ich nicht mal mehr tanken kann.... sieht böse aus !! wo bekomme ich schnell ersatzteile her ?? bei meiner früheren "ente" gabs einen extra versandhandel für 2CV. wie ists denn beim R4 ???
und wo gibts korrekte, günstige werkstätten in der nähe von krefeld oder in krefeld??
ich freue mich auf ganz viele feedbacks, gruss von kiki |
|
Lucas
|
RE: Ersatzteile, 20.Dec.2001 23:09
|
Hallo Kiki!
Hast Du Wolfgang Kaum oder Jürgen Ludwig schon angerufen? Die haben eigentlich alles auf Halde liegen... Und vielleicht schaffst Du es noch mit der Tankfüllung von Krefeld bis Viersen...
Frohes Fest & Guten Rutsch Lucas |
|
|
|