Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rahmen durch !!!


Name Nachricht
Cyrco


Rahmen durch !!!, 21.Dec.2001 13:23


Hallo Leute,
mal ne Frage mein rahmen hat sich im bereich des motorlagerbocks/fahrerseite zerbröselt.
die Innenseite steht noch hervorragend.So nun meine frage:gibt es für diesen Bereich eine Reperaturblech um das vorher nachgebaute
Rahmenelement wieder optisch gut anzupassen.
Ansonsten Frohe Tage und einen guten Rutsch..