Rahmen durch !!!
| Name |
Nachricht |
Cyrco
|
Rahmen durch !!!, 21.Dec.2001 13:23
|
Hallo Leute, mal ne Frage mein rahmen hat sich im bereich des motorlagerbocks/fahrerseite zerbröselt. die Innenseite steht noch hervorragend.So nun meine frage:gibt es für diesen Bereich eine Reperaturblech um das vorher nachgebaute Rahmenelement wieder optisch gut anzupassen. Ansonsten Frohe Tage und einen guten Rutsch.. |
|
|
|