Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rahmen durch !!!hat sich erledigt.Gibt es noch Tauschrahmen ?


Name Nachricht
Cyrco


Rahmen durch !!!hat sich erledigt.Gibt es noch Tauschrahmen ?, 5.Jan.2002 22:54


Mein Rahmen hat sich erledigt,alle vier Ausleger sind nur noch Brösel.Sagt mal hat noch jemand einen nackten guten Rahmen rumzuliegen.Dann mailt mir doch bitte.
Noch geb ich nicht auf.Gruß an alle...
oder andere Tipp´s????
Janosch


RE: Rahmen durch !!!hat sich erledigt.Gibt es noch Tauschrahmen ?, 7.Jan.2002 08:43


Hi Cyrco,
also ich Hab nur ganze R4's, naja stimmt auch nich' ganz, aber frag doch mal Ingo Heitel, R4 Freundeskreis (LINKS)
Gruss
Janosch
Uwe Müller


RE: Rahmen durch !!!hat sich erledigt.Gibt es noch Tauschrahmen ?, 14.Jan.2002 00:11


Hallo,
ich habe noch im letzten jahr einen Rahmen für einen F6 über Renault Witzel in Bochum bezogen. war mit ca.2500 DM nicht ganz billig, hatte aber keine andere Möglichkeit.
Gruss Uwe