Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Parisienne


Name Nachricht
parisienne4


R4 Parisienne, 8.Jan.2002 22:33


Hallo R4 Liebhaber,
Weiss jemand von euch wo Ich neue Prints für meine Parisienne kaufen, oder machen lassen kann? Ich meine "cannage"aufdruck. Wer hat sonst noch 1964-er R4 teile oder andere 6-Volt habe-gern-sachen? Am liebsten umgebung NRW, denn Ich wohne in Holland, an der Deutsche Grenze.
Grüsse.
Martin


RE: R4 Parisienne, 9.Jan.2002 19:19


Hi,

ich kenn einen Holländer, der sammelt Parisiennes.
Vielleicht weiss der was.
Unten kommt der Link zu seiner Seite.

Gruß
Martin

 HomePage   http://www.renault4.tmfweb.nl/index_net.htm
parisienne4


RE: R4 Parisienne, 10.Jan.2002 23:45


Danke für deine Reaktion, Martin. Meine Parisienne kommt von Ihm!Gruss.