R4 Parisienne
| Name |
Nachricht |
parisienne4
|
R4 Parisienne, 8.Jan.2002 22:33
|
Hallo R4 Liebhaber, Weiss jemand von euch wo Ich neue Prints für meine Parisienne kaufen, oder machen lassen kann? Ich meine "cannage"aufdruck. Wer hat sonst noch 1964-er R4 teile oder andere 6-Volt habe-gern-sachen? Am liebsten umgebung NRW, denn Ich wohne in Holland, an der Deutsche Grenze. Grüsse. |
|
Martin
|
RE: R4 Parisienne, 9.Jan.2002 19:19
|
Hi,
ich kenn einen Holländer, der sammelt Parisiennes. Vielleicht weiss der was. Unten kommt der Link zu seiner Seite.
Gruß Martin
| HomePage |
|
http://www.renault4.tmfweb.nl/index_net.htm |
|
|
parisienne4
|
RE: R4 Parisienne, 10.Jan.2002 23:45
|
Danke für deine Reaktion, Martin. Meine Parisienne kommt von Ihm!Gruss. |
|
|
|