Anhängerkupplung für 1128 und 2370
| Name |
Nachricht |
Uwe Müller
|
Anhängerkupplung für 1128 und 2370, 14.Jan.2002 00:19
|
Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich je eine Hängerkupplung mit Kabelsatz für einen 1128 und einen 2370 bekommen kann? Uwe
|
|
Martin
|
RE: Anhängerkupplung für 1128 und 2370, 14.Jan.2002 21:24
|
Hi Uwe,
die AHks gabs mal von Westfalia. Vielleicht haben die noch welche.
Ansonsten: bei Ingo Heitel: www.r4l.de , ingo@r4l.de
Gruß Martin |
|
***
|
RE: Anhängerkupplung für 1128 und 2370, 28.Jan.2002 00:21
|
Hallo Uwe
ich habe noch eine AHK für einen R4F6 zu verkaufen. wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach.
Gruss |
|
|
|