Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 4 GTL


Name Nachricht
Jörg Tombrink


Renault 4 GTL, 21.Jan.2002 22:02


Hallo Leute, ich bin ja derzeit dabei einen Renault 4 GTL zu restaurieren und möchte hier nur kundtuen das man das jetzt auch schon zum Teil auf meiner Homepage sehen kann. Ist zwar noch längst nicht fertig, aber ein Grundgerüst steht schon mal. Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein. Derzeit noch www.renault4.de.vu Demnächst auf www.renault4gtl.de Grüß Jörg