R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??
| Name |
Nachricht |
Claus Röhm
|
R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 22.Jan.2002 23:29
|
Habe vor kurzem einen Satz R5 Alufelgen geschenkt bekommen. Die stammen von R5-Modellen aus den 70ern. Glanz-Alu außen, innere Löcher rot lackiert. Diese schönen Teile möchte ich natürlich vom TÜV eintragen lassen. Der meint ich brauche ne ABE vom R5 mit diesen Felgen - dann klappts. Nun gut - Frage: Wer hat so eine Zulassung, wer kennt einen R5 oder R4 Fahrer, der solche Felgen hat, damit ich vielleicht eine Kopie vom Breif/bzw.Schein bekommen kann???Hier noch ein paar techn.Daten: Speedline SL 182 KBA 40574, Größe 4 1/2" J x 13" H2-27 Freue mich über jeden Tipp Gruß Claus |
|
Martin
|
RE: R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 24.Jan.2002 11:38
|
Hi Claus,
ich glaub ich kenn einen, der hat solche Felgen auf einem R5.
Werd ihn mal wegen einer Briefkopie kontakten.
Gruß Martin |
|
Frank Schäfer
|
RE: R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 27.Feb.2002 14:43
|
Hallo Ihr, ich habe ein ähnliches problem mit Dunlop Alu's vielleicht kann mir da einer helfen. Danke frank |
|
|
|