Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??


Name Nachricht
Claus Röhm


R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 22.Jan.2002 23:29


Habe vor kurzem einen Satz R5 Alufelgen
geschenkt bekommen. Die stammen von R5-Modellen aus den 70ern. Glanz-Alu außen, innere Löcher rot lackiert.
Diese schönen Teile möchte ich natürlich vom
TÜV eintragen lassen. Der meint ich brauche
ne ABE vom R5 mit diesen Felgen - dann klappts. Nun gut - Frage: Wer hat so eine
Zulassung, wer kennt einen R5 oder R4 Fahrer, der solche Felgen hat, damit ich vielleicht eine Kopie vom Breif/bzw.Schein bekommen kann???Hier noch ein paar techn.Daten: Speedline SL 182 KBA 40574,
Größe 4 1/2" J x 13" H2-27
Freue mich über jeden Tipp
Gruß Claus
Martin


RE: R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 24.Jan.2002 11:38


Hi Claus,

ich glaub ich kenn einen, der hat solche Felgen auf einem R5.

Werd ihn mal wegen einer Briefkopie kontakten.

Gruß Martin
Frank Schäfer


RE: R5-Speedline-Felgen auf R4 - wer hat ABE ??, 27.Feb.2002 14:43


Hallo Ihr,
ich habe ein ähnliches problem mit Dunlop Alu's vielleicht kann mir da einer helfen.
Danke frank