Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


An alle R4 Forum-User


Name Nachricht
Lucas


An alle R4 Forum-User, 25.Jan.2002 08:36


Hallo Alle!

Mir gehen langsam mal wieder die Bilder für die Website aus. Wie sieht es aus? Soll Euer Schätzchen mal ins Netz?

Dann her mit dem Bild: JPEG, GIF, Papierfoto - egal!

Würde mich sehr freuen

Euer Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
ingo Heitel


RE: An alle R4 Forum-User, 27.Jan.2002 09:24


Hallo Lucas,
die R4's die ich in den letzten 20 Jahren in den Fingern hatte habe ich ins Netz gestellt unter www.ingo-heitel.de / auto(rs)lebenslauf - Da kannst Du Dich nach Herzenslust bedienen.

viele Grüße
Ingo Heitel

 HomePage   R4-Buch im Internet