An alle R4 Forum-User
| Name |
Nachricht |
Lucas
|
An alle R4 Forum-User, 25.Jan.2002 08:36
|
Hallo Alle!
Mir gehen langsam mal wieder die Bilder für die Website aus. Wie sieht es aus? Soll Euer Schätzchen mal ins Netz?
Dann her mit dem Bild: JPEG, GIF, Papierfoto - egal!
Würde mich sehr freuen
Euer Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
ingo Heitel
|
RE: An alle R4 Forum-User, 27.Jan.2002 09:24
|
Hallo Lucas, die R4's die ich in den letzten 20 Jahren in den Fingern hatte habe ich ins Netz gestellt unter www.ingo-heitel.de / auto(rs)lebenslauf - Da kannst Du Dich nach Herzenslust bedienen.
viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4-Buch im Internet |
|
|
|
|