Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Radiokonsole


Name Nachricht
Daniel


Radiokonsole, 27.Jan.2002 15:15


Hallo Forumleser,

ich bin auf der Suche nach einer aufschraubbaren Radiokonsole für meinen 85er R4. Da in der Schweiz die Ersatzteilsituation ziemlich mies ist, wollte ich fragen, ob jemand von Euch vielleicht bereit wäre, mir ein solches Teil zu verkaufen und zuzusenden? Alle Unkosten werden selbstredend übernommen!

Mit bestem Gruss
Daniel
PS: ist in diesen Radiokonsolen eigentlich der Lautsprecher mit drin?
PPS: Toll ,wie man in Deutschland um die Erhaltung des 4ers kämpft!
***


RE: Radiokonsole, 28.Jan.2002 00:16


Hallo Daniel,

die Radiokonsole gibt es noch als Neuteil bei Renault Deutschland, also sicherlich auch bei Euch in Österreich noch zu bekommen.

Gruss
Lucas


RE: Radiokonsole, 28.Jan.2002 10:26


Hallo Daniel!

Versuch es doch mal bei Wolfgang Kaum (email: wkaum@wolfgang-kaum.de) oder Ingo Heitel (email: ingo@r4l.de)

Eventuell findest Du da Dein Glück.

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/