Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Blinkrelais


Name Nachricht
Peter


Blinkrelais, 29.Jan.2002 20:14


Hallo,
ich habe mir die Tage einen R4 zugelegt. Jetzt ist, wie's aussieht das Blinkrelais kaputt. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas günstig kriege und wieviel es kostet?

Der Wagen ist Baujahr 89 Typ GTL, das Relais sitzt unter der Lenksäule.

Der Aufdruck liest sich wie folgt:

G.CARTIER
01407
12V 42-46-92W
DOT.A72282

Wenn jemand son Teil zu Hause liegen hat und los werden will, würde ich das natürlich auch gerne abkaufen.

Schon mal danke,

gruss peter
Lucas


RE: Blinkrelais, 29.Jan.2002 22:39


Hallo Peter!

Ich hab noch so ein Teil. Unbenutzt! Kostete damals 75,- DM. Mail mir mal Deine Adresse...

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Peter


RE: Blinkrelais, 30.Jan.2002 18:49


Hi Lucas,
hat sich erledigt. Beim Autoteilelieferant wollen die 20 Euro haben. ich werds wohl erstmal damit versuchen. Trotzdem danke.

gruss peter