| Name |
Nachricht |
chrischn
|
verkaufen???, 29.Jan.2002 20:54
|
moin ich hab anfang januar meinen lappen verloren, ich schätz mal n halbes jahr. heute rief mich einer an und fragt ob ich ihm meinen kasten-r4 verkaufen würde... tüv war eh fällig, aber nicht zu aufwendig. er wird nächste jahr 20 und ist (top) fit. bekomm ich sowas nochmal wieder, oder lieber behalten? (ich glaub ich bin für behalten) also, was sagt ihr?? gruß chrischn
| HomePage |
|
die geistige zweieinigkeit |
|
|
Lucas
|
RE: verkaufen???, 29.Jan.2002 22:41
|
Hallo Chrischn!
Ich würde ihn behalten. Ich selbst suche schon eine lange Zeit 'nen R4F4 und die sind echt selten geworden...
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Martin
|
verkaufen??? nee!!, 31.Jan.2002 11:38
|
Hi,
ich würd ihn auch behalten. In dem halben Jahr, in dem du nun Läufer bist, hast du viel Zeit, um den R4 richtig in schuß zu bekommen.
gruß Martin
| HomePage |
|
http://www.reno4er.de |
|
|
chrischn
|
RE: verkaufen??? nee!!, 2.Feb.2002 08:03
|
Ihr habt ja recht... dann fang ich mal mit schrauben an! danke chrischn (ich glaub meine Freundin hätte mich sowieso umgebracht)
| HomePage |
|
http://www.g2e.de.lv |
|
|
Manfred
|
RE: verkaufen??? nee!!, 2.Feb.2002 18:59
|
Ist besser so!Fahre meine Scheiben-fourgounette überas Wochenende da mein Alltagsfahrzeug wieder verreckt ist. Ist halt kein verlaß mehr auf den neumodischen Kram! |
|
dieter
|
RE: verkaufen??? nee!!, 4.Feb.2002 17:38
|
ich suche seit langer zeit einen F4 habe ein en F6 und möchte ihn troz vieler Schwierigkeiten nicht missen !! - solltest du doch verkaufen sage Bescheid ich kaufe "Ihn" und Du wüstest, daß ER in guten Händen ist Gruß Dieter |
|
Martin
|
RE: verkaufen??? nee!!, 4.Feb.2002 20:24
|
Hi Chrisch,
meine Freundin will mich immer umbringe, wenn ich wieder ein neues Restaurationsobjekt daherbringe.
Gruß und viel Spass beim schrauben
Martin |
|
chrischn
|
RE: verkaufen??? nee!!, 5.Feb.2002 21:35
|
nee, da ärgert sich eher meine mutter, da parkt seit einem jahr nochn volvo245, ich nenne ihn gern mein langzeitprojekt... es lebe das auto! |
|