R4 Kotfluegel vorne rechts zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
Michi
|
R4 Kotfluegel vorne rechts zu verkaufen, 5.Feb.2002 12:35
|
Hallo, ich habe keinen R4 mehr und nun ist mir ein recht guter rechter vorderer Kotfluegel (blau) uebriggeblieben den ich gerne einem Liebhaber fuer 20 Euro ueberlassen wuerde. Ich wohne in Muenchen, aber Postversand ist auch moeglich (+Porto). |
|
|
|