Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Kotfluegel vorne rechts zu verkaufen


Name Nachricht
Michi


R4 Kotfluegel vorne rechts zu verkaufen, 5.Feb.2002 12:35


Hallo, ich habe keinen R4 mehr und nun ist mir ein recht guter rechter vorderer Kotfluegel (blau) uebriggeblieben den ich gerne einem Liebhaber fuer 20 Euro ueberlassen wuerde. Ich wohne in Muenchen, aber Postversand ist auch moeglich (+Porto).