Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Teile gesucht


Name Nachricht
Thomas


R4 Teile gesucht, 11.Feb.2002 16:07


Hallo Freunde,
ich suche für die Auferstehung meines `68ers noch eine Schwellerzierleiste (oder auch 2) und eine Oris AHK passend für Limo.
Vielen Danbk für viele Mails

 HomePage   http://www.goggologe.bei.t-online.de
***


RE: R4 Teile gesucht, 11.Feb.2002 22:26


Hallo,

welche Seite suchst Du denn??

Ich denke ich könnte Dir weiterhelfen.

Gruss
Manfred


RE: R4 Teile gesucht, 12.Feb.2002 16:24


Versuchs mal unter www.reno4er.de
Heitel und Kollege helfen bestimmt weiter!
Oder W.Kaum in Vierasen wenn es näher ist.
Siehe Kontakt.
Gruß Manni.
thomas


RE: R4 Teile gesucht, 12.Feb.2002 17:44


ich suche die rechte Schwellerzierleiste
Danke
Thomas
***


RE: R4 Teile gesucht, 13.Feb.2002 20:06


Hallo,

kein Problem Teil ist vorhanden,

Schick mir doch mal Deine Mailadresse.

r16tx@aol.com