R4 Teile gesucht
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
R4 Teile gesucht, 11.Feb.2002 16:07
|
Hallo Freunde, ich suche für die Auferstehung meines `68ers noch eine Schwellerzierleiste (oder auch 2) und eine Oris AHK passend für Limo. Vielen Danbk für viele Mails
| HomePage |
|
http://www.goggologe.bei.t-online.de |
|
|
***
|
RE: R4 Teile gesucht, 11.Feb.2002 22:26
|
Hallo,
welche Seite suchst Du denn??
Ich denke ich könnte Dir weiterhelfen.
Gruss |
|
Manfred
|
RE: R4 Teile gesucht, 12.Feb.2002 16:24
|
Versuchs mal unter www.reno4er.de Heitel und Kollege helfen bestimmt weiter! Oder W.Kaum in Vierasen wenn es näher ist. Siehe Kontakt. Gruß Manni. |
|
thomas
|
RE: R4 Teile gesucht, 12.Feb.2002 17:44
|
ich suche die rechte Schwellerzierleiste Danke Thomas |
|
***
|
RE: R4 Teile gesucht, 13.Feb.2002 20:06
|
Hallo,
kein Problem Teil ist vorhanden,
Schick mir doch mal Deine Mailadresse.
r16tx@aol.com |
|
|
|