| Name |
Nachricht |
Martin
|
R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 01:11
|
Hallo, ich habe einen alten R4 und den lieb ich über alles. Ich würde gerne eine Anhängerkupplung anbauen und suche eine Gebrauchte günstig zu erwerben. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Kosten ? Typ R4 geschlossen Schlüsselnr.: 0102 Baujahr 1981 Für eine Nachricht oder ein Hinweis wäre ich dankbar. Martin Burek
|
|
Lucas
|
RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 08:54
|
Hallo Martin!
Frage doch mal bei unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang Kaum oder bei unserem Technischen Direktor Jürgen Ludwig nach.
Beide Adressen findest Du unter "Kontakt" auf dieser Seite.
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
Manfred
|
RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 18:56
|
Der Wolfgang hat Anhängerkupplung auf Lager und Baut rechtgünstig ein.Abe für TÜv auch Gruß Manni |
|
Bodo
|
RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Apr.2002 12:34
|
Hallo Falls noch interesse, ich Habe meine AHK gerade von meinem R4 ausgebaut. Gebe sie mit Papieren und ABE ab. Dann muss man nur noch einbauen und TÜV vorfahren. gruß Bodo Klemme |
|