Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Anhaengerkupplung


Name Nachricht
Martin


R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 01:11


Hallo,
ich habe einen alten R4 und den lieb ich über alles. Ich würde gerne
eine Anhängerkupplung anbauen und suche eine Gebrauchte günstig zu
erwerben. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Kosten ?
Typ R4 geschlossen Schlüsselnr.: 0102 Baujahr 1981
Für eine Nachricht oder ein Hinweis wäre ich dankbar.
Martin Burek



Lucas


RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 08:54


Hallo Martin!

Frage doch mal bei unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang Kaum oder bei unserem Technischen Direktor Jürgen Ludwig nach.

Beide Adressen findest Du unter "Kontakt" auf dieser Seite.

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Manfred


RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Feb.2002 18:56


Der Wolfgang hat Anhängerkupplung auf Lager und Baut rechtgünstig ein.Abe für TÜv auch
Gruß
Manni
Bodo


RE: R4 Anhaengerkupplung, 14.Apr.2002 12:34


Hallo
Falls noch interesse,
ich Habe meine AHK gerade von meinem R4 ausgebaut. Gebe sie mit Papieren und ABE ab. Dann muss man nur noch einbauen und TÜV vorfahren.
gruß
Bodo Klemme