R 4plein air..
| Name |
Nachricht |
joachimW
|
R 4plein air.., 18.Feb.2002 05:38
|
Hallo Leute, Ich hatte bis vor ca. 10 Jahren einen Renault 4 Plein Air, also den "Strandwagen" Baujahr 69. Nach einem Unfall habe ich das Fahrzeug dann verkauft an einen Herrn Häusler oder so ähnlich aus Tübingen, Freiburg oder so, genau erinnere ich mich nicht mehr. Weiss jemand vielleicht etwas über den Verbleib der Kiste?? War damals ziemlich mies in einer Art weinrot lackiert, hatte das neuere Armaturenbrett und einen neueren 34 PS Motor mit 12V Anlage, sowie blaue Sitze vom Citroen GS montiert. Ich würde mich über jeden Hinweis über den Verbleib des Fahrzeugs freuen. Gruss JW |
|
|
|